Brettspieleabend November 2017

Der vergangene Spieleabend war kurz und es gab auch nicht so viel zu spielen – zumindest für uns. Das lag nicht an der Auswahl, die mit einem Schlag auf zwei Spiele geschrumpft war, sondern wir mussten früher weg. Zudem gab es für uns nur zwei Spiele zu spielen 😊 Denn die Heldenschmiede hat an diesem…

Semmel selber backen – Versuch #1

Eigentlich ist das folgende ein komplettes Rezept aus einem der Hefte von „Meine Familie & ich“. Die Semmel werden mit Kochkäse gefüllt und dazu gibt es Zwiebel-Vinaigrette. Allerdings wollte ich nur Semmel zum Chilli con Carne dazubacken und demnach gibt es weder Käsefüllung noch Salat. 

Kässpatzen

Dieses Mal gibt es was ganz tolles. Dabei sind einem keine Grenzen gesetzt, zumindest mach ich mir die nicht, ich mach das auch nicht mit Rezept, sondern nach Gefühl.

Digimon World – Next Order

Ihr habt sicher schon den ein oder anderen Beitrag von „Aus dem Leben einer Zähmerin“ gelesen. Nun, ich habe Digimon World – Next Order begonnen. Ich bin derzeit bei Kapitel zwei, also noch nicht weit, habe aber doch viel gespielt und ziehe laut Trophäe mein mindestens 20. Digimon auf – müssten Nummer 20 und 21…

Digimon World Re:Digitize

Es war ganz ungewohnt ein anderes Digimon World als das Digimon World von der PS 1 zu spielen. Aber was soll man machen, man kommt irgendwann doch nicht mehr dagegen an. Also habe ich das nun angefangen und probiere mich daran. Komplett habe ich es noch nicht durch, aber es fehlt nicht mehr viel.

Brettspieleabend Oktober 2017

Auch wenn es etwas stressig war, gab es auch diesen Monat wieder einen Spieleabend, wenn der Monat für mich auch komplett verwirrend ist. Nachdem der 1. Oktober ein Sonntag war, war ich schon raus, weil für mich der Spieleabend so gesehen das Wochenende war und nicht erst jetzt am 7. XD egal 😊 Spieleabend!  …