Gerade jetzt …

Das habe ich bei Wortgestrick gefunden, gelesen und eiskalt gemopst 😉 

 

Gerade jetzt…. ist es schon dunkel draußen.

denke ich…. an alles wichtige was bevor steht

mag ich…. einen Eisbecher 😀

mag ich nicht…. an alles wichtige bevorstehende denken

fühle ich mich…. müde

trage ich…. Shorts und Shirt

brauche ich…. eine Umarmung

höre ich…. alles was um mich herum passiert 🙂

 mache spiele ich…. Final Fantasy X

lese ich…. die Posts des RPGs in dem ich gerade schreibe

trinke ich…. gar nichts, Eistee steht neben mir

vermisse ich…. den süßesten Hund der Welt 😉

schaue ich…. die Zwischensequenz von Final Fantasy an

träume ich…. von einer Umarmung und einem Eisbecher xD oder Pudding 😛

 

Was passiert bei euch „gerade jetzt“?

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die Umarmung kommt gleich virtuell (((drückzzzz))), und live dann wenn Du nächstes Mal kommst :-).

    Und der süßeste Hund der Welt, der vermisst Dich ganz arg, denn keiner bespielt und beschmust ihn, behauptet er zumindest 😉

    Gefällt 1 Person

    1. elestell sagt:

      den habe ich dort extra aufgeführt 😉
      und so ein kleiner Frechdachs, einfach so etwas zu behaupten 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

